NEU 28.09.2021 Services
Shoppen und ohne Anmeldung impfen gehen!

Der Welser COVID-19-Impfbus kommt ins max.center

max.center

Um impfwilligen Menschen entgegenzukommen und den problemlosen Zugang zur Corona-Impfung zu ermöglichen, ist der Welser COVID-19-Impfbus regelmäßig unterwegs.
Am Freitag, 1. Oktober von 13.00 bis 16.00 Uhr macht er Halt im max.center beim Eingang West!

NEU 19.05.2021 Services
Stammkunden genießen ersten Kaffee „außer Haus“

Erste Bilanz zur Gastro-Öffnung im max.center

maxcenter_Amanopizzaundpasta
Ein sehr positives Stimmungsbild verzeichnen die Gastronomie-Betriebe im max.center am ersten Tag der österreichweiten Gastro-Öffnung. Unter Einhaltung der behördlichen COVID-19-Bestimmungen dürfen wieder Gäste empfangen und vor Ort bedient werden – und dies findet vor allem bei den Stammkunden großen Anklang. Das Vormittagsgeschäft mit Frühstück und Kaffee an diesen ersten Stunden nach dem Gastro-Lockdown ist erfreulich gut angelaufen und auch mittags füllten sich die Lokale überdurchschnittlich.
NEU 17.05.2021 Services
max.center-Öffnungszeiten wie früher: Endlich wieder freitags bis 20:00 Uhr shoppen

Mit Gastro-Restart wieder voller Service im max.center

Gastro-Restart_c_Wildbild
Waren die Gastronomie-Betriebe im SES-Shopping-Center max.center sechs Monate lang pandemiebedingt auf Take-away reduziert, dürfen ab Mittwoch, 19. Mai wieder alle Lokale aufsperren. Gleichzeitig darf der Handel wieder zu den regulären Öffnungszeiten mit bis zu 72 Öffnungsstunden pro Woche wie vor Corona zurückkehren. Das max.center hat freitags somit wieder bis 20:00 Uhr geöffnet.
NEU 29.04.2021 Services
Gratis Antigen-Schnelltests ohne Termin

Neues Testcenter im max.center – Auf Nummer sicher

MXW-MT-Covid-19-Teststation_05
Regelmäßiges Testen schützt uns und unsere Mitmenschen. Darum bietet das max.center Wels ab sofort kostenlose Schnelltests für BesucherInnen und MitarbeiterInnen des Centers an. Im neu eröffneten Zentrum im Obergeschoß führt medizinisch geschultes Personal der ansässigen MAXINE-Apotheke die Testungen durch. Diese sind mit Anmeldung auf www.oesterreich-testet.at oder auch sofort und ohne Termin möglich. Das Testergebnis wird innerhalb weniger Minuten per SMS zugeschickt.
NEU 12.01.2021 Services
ZEHNER-Gutschein: Kund*innen blieben dem max.center auch im vergangen Jahr treu

Trotz turbulentem Jahr starke Umsätze beim Gutschein-Verkauf!

ZEHNER-Verkauf_im_max.center
Das max.center Wels kann wie in den Vorjahren auch im Jahr 2020 auf einen hoch erfreulichen Gutscheinverkauf zurückblicken. Dieser konnte im abgelaufenen Jahr nochmals deutlich gesteigert werden, der Jahresumsatz der beliebten ZEHNER-Gutscheine entwickelt sich kontinuierlich in Richtung 2 Millionen.
NEU 14.12.2020 Services
Nette Geschenkidee im max.center

Ein Riesen-Teddybär als Fotopoint

Riesen_Teddy-Fotopoint_im_max.center
Es weihnachtet schon richtig im max.center Wels. Neben der glitzernden Dekoration und dem großen Christbaum am Eventplatz, zählt heuer ein 2,5 m großer Weihnachtsteddy als Highlight in der Shopping-Mall.
Weitere Presseaussendungen laden