NEU 02.12.2021 Services
Tolle Gewinnchancen im max.center Wels

Der max.center-Adventkalender

v.l.n.r. Christoph B., Julia L., Daniel Ö., Johanna G und Egbert Holz - Center-Manager max.center

Im max.center gibt es nicht nur eine tolle Auswahl an derzeit geöffneten Shops, Kund:innen haben auch immer wieder die Möglichkeit, bei ihrem Besuch etwas zu gewinnen.
So wurde im Oktober einen ganzen Monat lang der 15. Geburtstag des Centers gefeiert und dabei Preise im Wert von insgesamt 15.000 Euro verlost. Darunter unter anderem ein E-Roller, ein E-Bike, drei KTM-Bikes und viele wertvolle Gutscheine.
Auch im November gab es wieder eine tolle Gewinnmöglichkeit - das max.center-Weihnachtsgeld. Ab einem Einkauf von 30 Euro, konnten Rechnungen über die max.center-Website eingereicht und der Geschenkekauf in Form von ZEHNER-Gutscheinen zurückgewonnen werden. Zehn glückliche Gewinner:innen durften sich über ihr extra Budget für Geschenke freuen.

Um die max.center-Kund:innen trotz aktuellem Lockdown in Weihnachtsstimmung zu versetzen, wird im Dezember über den Instagram-Kanal des Shopping-Centers der max.center-Adventkalender ausgespielt. Hierbei gibt es jeden Tag bis Weihnachten einen Preis eines max.center-Shops zu gewinnen. Zu finden sind die Gewinnspiele mit allen Teilnahmebedingungen auf Instagram unter @maxcenterwels.

NEU 25.11.2021 Services
Nahversorgung, Click & Collect, Gutscheinverkauf & Weihnachtsstimmung:

Das max.center bietet auch im Lockdown Weihnachtsflair

Click & Collect

Das max.center verzeichnet in den ersten Tagen des vierten Lockdowns zwar eine entsprechend geringere Frequenz, jene Shops, die offenhalten dürfen, werden jedoch gut besucht. Der Verkauf des Shopping-Gutscheins „Der ZEHNER“, der uneingeschränkt am Besucher-Service in der Mall sowie online erhältlich ist, legt rasant zu. Die Nahversorgungsrolle von Shopping-Malls wird häufig unterschätzt: Etwa 30 Prozent der Shops sind geöffnet, dazu zählen neben dem klassischen Lebensmittelgeschäft Maximarkt auch die maxi.backstube, die Maxine Apotheke, RUEFA Reisen, Pearle Optik, Stockinger United Optics, dm drogerie markt, reformstark Martin, Hussel, A1, All in one Handyshop, Hartlauer Handy pur, die Tabak Trafik, maxi.tank und maxi.wasch. Mithilfe von Click & Collect-Services können Weihnachtsgeschenke auch bei einigen jener Läden bestellt und vor Ort abgeholt werden, die derzeit geschlossen halten müssen (Hervis, MediaMarkt, Goldbox by Edthaler und Thalia)

NEU 28.09.2021 Services
Shoppen und ohne Anmeldung impfen gehen!

Der Welser COVID-19-Impfbus kommt ins max.center

max.center

Um impfwilligen Menschen entgegenzukommen und den problemlosen Zugang zur Corona-Impfung zu ermöglichen, ist der Welser COVID-19-Impfbus regelmäßig unterwegs.
Am Freitag, 1. Oktober von 13.00 bis 16.00 Uhr macht er Halt im max.center beim Eingang West!

NEU 19.05.2021 Services
Stammkunden genießen ersten Kaffee „außer Haus“

Erste Bilanz zur Gastro-Öffnung im max.center

maxcenter_Amanopizzaundpasta
Ein sehr positives Stimmungsbild verzeichnen die Gastronomie-Betriebe im max.center am ersten Tag der österreichweiten Gastro-Öffnung. Unter Einhaltung der behördlichen COVID-19-Bestimmungen dürfen wieder Gäste empfangen und vor Ort bedient werden – und dies findet vor allem bei den Stammkunden großen Anklang. Das Vormittagsgeschäft mit Frühstück und Kaffee an diesen ersten Stunden nach dem Gastro-Lockdown ist erfreulich gut angelaufen und auch mittags füllten sich die Lokale überdurchschnittlich.
NEU 17.05.2021 Services
max.center-Öffnungszeiten wie früher: Endlich wieder freitags bis 20:00 Uhr shoppen

Mit Gastro-Restart wieder voller Service im max.center

Gastro-Restart_c_Wildbild
Waren die Gastronomie-Betriebe im SES-Shopping-Center max.center sechs Monate lang pandemiebedingt auf Take-away reduziert, dürfen ab Mittwoch, 19. Mai wieder alle Lokale aufsperren. Gleichzeitig darf der Handel wieder zu den regulären Öffnungszeiten mit bis zu 72 Öffnungsstunden pro Woche wie vor Corona zurückkehren. Das max.center hat freitags somit wieder bis 20:00 Uhr geöffnet.
NEU 29.04.2021 Services
Gratis Antigen-Schnelltests ohne Termin

Neues Testcenter im max.center – Auf Nummer sicher

MXW-MT-Covid-19-Teststation_05
Regelmäßiges Testen schützt uns und unsere Mitmenschen. Darum bietet das max.center Wels ab sofort kostenlose Schnelltests für BesucherInnen und MitarbeiterInnen des Centers an. Im neu eröffneten Zentrum im Obergeschoß führt medizinisch geschultes Personal der ansässigen MAXINE-Apotheke die Testungen durch. Diese sind mit Anmeldung auf www.oesterreich-testet.at oder auch sofort und ohne Termin möglich. Das Testergebnis wird innerhalb weniger Minuten per SMS zugeschickt.
Weitere Presseaussendungen laden