NEU 18.08.2021 Center & Marken
Einkaufen, verkaufen und Boccia spielen im max.center Wels!

Vielfältiges Programm für Groß und Klein.

Bocciabahn

Im Spätsommer können Besucherinnen und Besucher im max.center nicht nur einkaufen, Kinder dürfen sich auch beim Spielzeugflohmarkt selbst als Verkäuferinnen und Verkäufer versuchen. Für die Shoppingpause oder um einen gelungenen Einkaufsnachmittag ausklingen zu lassen, gibt es einen besonderen Zeitvertreib – dabei ist Urlaubsfeeling garantiert!

NEU 01.07.2021 Center & Marken
Alle Schülerinnen und Schüler bekommen zum Schulschluss ein Gratis-Spiel vom max.center!

Zeugnisaktion im max.center

Ein Gratis-Spiel für alle Kinder

Ein besonders turbulentes Schuljahr geht zu Ende und das wird im max.center mit den Schülerinnen und Schülern entsprechend gefeiert!
Am Freitag, 9. Juli werden die ersten 700 Schülerinnen und Schüler bis 12 Jahre, die mit ihrem Zeugnis ab 9.00 Uhr ins max.center vor den Besucher-Service kommen, mit dem Gratis-Spiel „Crazy Loops“ zum Start der Ferien beschenkt!

NEU 21.06.2021 Center & Marken
Bald Public Viewing zur EM in Steinerkirchen?

Florian aus Steinerkirchen gewinnt Beamer beim max.center-Instagram-Gewinnspiel

MXW-Übergabe-Beamer
Pünktlich zum Start der Fußball-EM hat das max.center gemeinsam mit MediaMarkt Wels über Instagram einen BenQ CinePrime Heimkino Beamer mit 4K UHD-Auflösung und High Dynamic Range im Wert von € 1.649 verlost.
Der begeisterte Fußballfan Florian Gasperlmaier durfte sich über den hochwertigen Gewinn freuen und kann sich nun ein Heimkino, für sich, seine Familie und Freunde einrichten. Oder vielleicht gibt es mit dem leistungsstarken Beamer sogar bald ein Public Viewing in Steinerkirchen?
NEU 19.05.2021 Center & Marken
Stammkunden genießen ersten Kaffee „außer Haus“

Erste Bilanz zur Gastro-Öffnung im max.center

maxcenter_Amanopizzaundpasta
Ein sehr positives Stimmungsbild verzeichnen die Gastronomie-Betriebe im max.center am ersten Tag der österreichweiten Gastro-Öffnung. Unter Einhaltung der behördlichen COVID-19-Bestimmungen dürfen wieder Gäste empfangen und vor Ort bedient werden – und dies findet vor allem bei den Stammkunden großen Anklang. Das Vormittagsgeschäft mit Frühstück und Kaffee an diesen ersten Stunden nach dem Gastro-Lockdown ist erfreulich gut angelaufen und auch mittags füllten sich die Lokale überdurchschnittlich.
NEU 17.05.2021 Center & Marken
max.center-Öffnungszeiten wie früher: Endlich wieder freitags bis 20:00 Uhr shoppen

Mit Gastro-Restart wieder voller Service im max.center

Gastro-Restart_c_Wildbild
Waren die Gastronomie-Betriebe im SES-Shopping-Center max.center sechs Monate lang pandemiebedingt auf Take-away reduziert, dürfen ab Mittwoch, 19. Mai wieder alle Lokale aufsperren. Gleichzeitig darf der Handel wieder zu den regulären Öffnungszeiten mit bis zu 72 Öffnungsstunden pro Woche wie vor Corona zurückkehren. Das max.center hat freitags somit wieder bis 20:00 Uhr geöffnet.
NEU 29.04.2021 Center & Marken
Gratis Antigen-Schnelltests ohne Termin

Neues Testcenter im max.center – Auf Nummer sicher

MXW-MT-Covid-19-Teststation_05
Regelmäßiges Testen schützt uns und unsere Mitmenschen. Darum bietet das max.center Wels ab sofort kostenlose Schnelltests für BesucherInnen und MitarbeiterInnen des Centers an. Im neu eröffneten Zentrum im Obergeschoß führt medizinisch geschultes Personal der ansässigen MAXINE-Apotheke die Testungen durch. Diese sind mit Anmeldung auf www.oesterreich-testet.at oder auch sofort und ohne Termin möglich. Das Testergebnis wird innerhalb weniger Minuten per SMS zugeschickt.
Weitere Presseaussendungen laden