NEU 15.09.2022 Center & Marken
MAX.CENTER, VARENA, WEBERZEILE/yip.at: Noch bis 5. Oktober für yip.at Business-Förderung einreichen

Innovativste Unternehmensidee erhält 5.000 Euro

yip.at Businessförderung

Yip.at ist eine werbefreie digitale Plattform, die Handels-, Gastronomie-, Dienstleistungs- und Handwerksbetriebe aus der Nachbarschaft quer durch Österreich für Kund:innen sichtbar macht und auch wirtschaftliche Vorteile bringt. Neben einer verstärkten Präsenz im Netz wird Handelsbetrieben und Gewerbetreibenden in Schulungen digitales Knowhow vermittelt. Bereits zum dritten Mal wird nun eine Business Förderung für die besten umgesetzten Geschäftsideen ausgeschüttet. Noch bis zum 5. Oktober können alle stationär tätigen Unternehmen, die auf yip.at registriert sind oder sich neu eintragen, ihre Konzepte einreichenunabhängig von Standort, Unternehmensgröße oder Branche. Im November werden drei Gewinner gekürt und mit EUR 2.000.- (3. Platz), EUR 3.000.- (2. Platz) und EUR 5.000.- (1. Platz) belohnt.

NEU 09.09.2022 Center & Marken
Auf in einen eventreichen Herbst im MAX.CENTER Wels

Ich max‘ herbstlich

MXW-Okidoki-Figurenparade

Das MAX.CENTER Wels wartet im September mit vielen Event-Highlights auf. Egal, ob der Besuch von Biogärtner Karl Ploberger am Freitag, 16. September, die Fashion-Shows am Samstag, 17. September, die Panini-Tauschbörse ab Mittwoch, 21. September oder die OKIDOKI-Figurenparade am Samstag, 24. September – dieser Herbst präsentiert sich bunt und abwechslungsreich.

NEU 11.08.2022 Center & Marken
Neues Schuhparadies für Trendsetter:innen

Deichmann im MAX.CENTER Wels eröffnet

Deichmann

Am heutigen Donnerstag, 11. August eröffnet Europas größter Schuheinzelhändler Deichmann seine neue Filiale im MAX.CENTER Wels. Im großzügigen und modernen Wohlfühlambiente des 450 m2 großen Shops im Erdgeschoß kommen alle Schuhliebhaber:innen voll auf ihre Kosten.

NEU 29.07.2022 Center & Marken
Ab ins kühle Nass vor dem MAX.CENTER Wels

Ich max‘ erfrischend

Paddelboote 1

Das MAX.CENTER Wels trotzt den heißen Temperaturen und bietet seinen kleinen Besucher:innen ein besonderes Sommerhighlight. Am Freitag, 12. und Samstag, 13. August sorgt ein Wasserbecken mit fünf Paddelbooten bei Schönwetter für eine erfrischende Abkühlung. Von 10 bis 18 Uhr können Kinder bis 12 Jahre auf dem Parkplatz in See stechen.

NEU 01.07.2022 Center & Marken
Buntes Programm zum Ferienstart im MAX.CENTER Wels

Ich max' lustig

Young Repbublic

Das MAX.CENTER Wels startet mit einem bunten Programm in die langersehnten Sommerferien. Am Donnerstag, 7. Juli dürfen sich die kleinen und großen Besucher:innen auf drei Auftritte der ersten Kids-Popband „Young Republic“ freuen. Zum Schulschluss am Freitag, 8. Juli gibt es für alle Schüler:innen bis 12 Jahre, die mit dem Zeugnis ins MAX.CENTER kommen, ein JENGA-Spiel aus Holz geschenkt.

NEU 03.06.2022 Center & Marken
MAX.CENTER Wels macht Väter glücklich

Ein Hoch auf Papa

Vatertag

Am Sonntag, 12. Juni heißt es „Danke, dass es dich gibt, lieber Papa!“ Das MAX.CENTER Wels bietet alles, was es für den Festtag zu Ehren der Väter braucht. Zahlreiche Geschenkideen, ein einzigartiges Serviceangebot und eine angenehme Atmosphäre machen den Besuch im Welser Shopping-Center so besonders. Am Samstag, 11. Juni wartet auf alle Papas eine kleine Überraschung. Schon einen Tag davor, am Freitag, 10. Juni kommen alle sportbegeisterten Väter beim Start der ersten Etappe der Oberösterreich Rundfahrt voll auf ihre Kosten.

Weitere Presseaussendungen laden