NEU 23.01.2023 Center & Marken
„Tag der Einsatzkräfte“ im MAX.CENTER Wels

Ich max‘ gut beschützt

Einsatzkräfte

Am Freitag, 27. Jänner 2023 präsentieren sich Feuerwehr, Polizei und Rotes Kreuz im MAX.CENTER Wels. Zwischen 13.00 und 18.00 Uhr wartet beim „Tag der Einsatzkräfte“ ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm auf die Besucher:innen.

NEU 10.12.2022 Center & Marken
Verlängertes Einkaufswochenende befeuert Vorweihnachtsgeschäft

Entspanntes Shopping und mehr Besucher:innen

MXW_weihnachtlicheMall_2022_c_maxcenter.jpg

Das verlängerte Advent-Wochenende ab Donnerstag, 8. Dezember inklusive dem Fenstertag am Freitag wurde von vielen Menschen genutzt, um im MAX.CENTER Wels einzukaufen. Der rege Besucherzustrom verteilte sich ideal auf die drei Einkaufstage und machte entspanntes Weihnachtsshopping möglich. Gegenüber dem 2. Adventsamstag stiegen die Frequenzen noch einmal merklich.

NEU 05.12.2022 Center & Marken
MAX.CENTER Wels unterstützt Lions-Krapfenaktion

Ich max‘ spenden

MXW-Lions-Krapfenverkauf

Das MAX.CENTER Wels baut im Advent auf soziales Engagement. Seit vielen Jahren stellt das Shopping-Center den Platz für die Krapfenaktion des Lions Clubs Wels-Land Traunau zur Verfügung. In diesem Jahr war es am Samstag, 3. Dezember so weit. Vertreter des karitativen Vereins standen den ganzen Tag im MAX.CENTER Wels und verkauften über 6.000 Stück Krapfen. Das MAX.CENTER Wels unterstützte die Aktion zusätzlich mit € 500,-.

NEU 29.11.2022 Center & Marken
Die Plattform yip.at stärkt den stationären Handel und fördert gemeinsam mit den SES-Shopping-Centern die besten Geschäftsideen

yip.at Businessförderung 2022 erneut ausgeschüttet – das ist der Gewinner aus Oberösterreich

yip.at Scheckübergabe Chary Chic

max.center-Betreiber SES Spar European Shopping Centers als Mitinitiator der Kunden- und Händlerplattform yip.at setzt sich mit dieser Digitalinitiative für die Stärkung stationär tätiger Betriebe in Österreich ein. Die Suche nach den innovativsten Geschäftsideen im Land ging zum dritten Mal über die Bühne. Nach der Premiere 2021 und der zweiten Businessförderung in diesem Sommer honorierte yip.at Anfang November erneut in diesem Jahr die besten umgesetzten Geschäftsideen im stationären Bereich. Drei herausragende Gewinner:innen wurden in Summe mit einer Förderung von 10.000 Euro belohnt – der Gesamtsieger kommt aus Oberösterreich: das Möbelgeschäft „Chary Chic“ aus Kematen am Innbach in Oberösterreich erhielt 5.000 Euro - weitere Förderungen gingen an den Makramee-Laden „Wild.Knots“ (3.000 Euro) und die Fachbuchhandlung „Krimi Helden“ aus Salzburg (2.000 Euro). Ab September 2023 kann erneut zur yip.at Businessförderung eingereicht werden.

NEU 26.11.2022 Center & Marken
„Black Week“ und 1. Advent sorgen im MAX.CENTER für gute Stimmung

Starker Start fürs Weihnachts-Shopping

MXW_weihnachtlicheMall_2022_c_maxcenter.jpg

Zum Auftakt des heuer kalendarisch längsten Advents herrscht vorweihnachtlich gute Stimmung im MAX.CENTER. Seit September nimmt die Kauflust zu und die Besucherzahlen steigen spürbar an. Zahlreiche Menschen nutzten die vergangene Woche zum Start ins Weihnachtsshopping – nach zwei Jahren wieder ohne Pandemieeinschränkungen. Den sehr guten Start ins Weihnachtsgeschäft bestätigen auch die Shops im MAX.CENTER. Sie bieten für jedes Budget die passende Geschenkidee und sind gut bestückt.

NEU 24.11.2022 Center & Marken
Schleißheimer Perchten und Nikolaus im MAX.CENTER Wels

Ich max‘ schaurig-schön

Perchten

Das zweite Adventwochenende steht im MAX.CENTER Wels ganz im Zeichen des gelebten Brauchtums. Am Freitag, 2. Dezember statten die Schleißheimer Perchten dem Welser Shopping-Center einen Besuch ab. Ab 17.00 Uhr treiben die schaurigen Glücks- und Segensbringer ihr Unwesen. Am Samstag, 3. Dezember ist der Nikolaus von 15.00 bis 17.00 Uhr zu Gast.

Weitere Presseaussendungen laden