NEU 19.11.2021 Center & Marken
max.center auch im Lockdown mit allen Shops der Grundversorgung geöffnet

Nahversorgung und Testen im max.center

max.center Weihnachtsdekoration

Entsprechend der Vorgabe der österreichischen Bundesregierung haben ab Montag, 22. November im Welser max.center weiterhin jene Shops geöffnet, die für die Grundversorgung der Bevölkerung notwendig sind: Maximarkt, maxi.backstube, Maxine Apotheke, Pearle Optik, Stockinger United Optics, dm drogerie markt, reformstark Martin, Hussel, A1, All in One Handyshop, Hartlauer Handy pur und Tabak Trafik. Aktuelle Infos werden auf der Center-Website www.maxcenter.at regelmäßig aktualisiert. Gemeinsam mit allen stationären Händlern hofft und geht das max.center davon aus, dass Click&Collect jedenfalls durch die neue Verordnung möglich gemacht wird.

NEU 09.11.2021 Center & Marken
Die internationale Modemarke ONLY ab sofort im max.center

Neuer Shop im max.center Wels

only

Ende Oktober eröffnete der Jeansexperte ONLY seine Pforten im max.center. ONLY ist eine internationale Modemarke für junge Frauen, welche heute zu den führenden Denimanbietern in Europa gehört. Der neue Shop im max.center-Erdgeschoß erweitert das Angebot an Modeshops und wertet den Branchenmix weiter auf. Neben VERO MODA und JACK & JONES ist nun mit ONLY eine weitere Marke der Bestseller-Gruppe im max.center vertreten.

NEU 12.10.2021 Center & Marken
max.center und yip.at: Gemeinsam stark für den stationären Handel

Welser Shopping-Center unterstützt Digitalinitiative und fördert Unternehmen in der Region

yip-at_Die neue Kunden- und Händler-Plattform

Die von SES Spar European Shopping Centers – Betreiber des Welser max.centers - initiierte werbefreie Online-Plattform „yip.at“ macht Handels-, Gastronomie-, Dienstleistungs- sowie Handwerksbetriebe aus ganz Österreich für Kund:innen sichtbar. Die SES-Center unterstützen diese Digitalinitiative, da die Stärkung des stationären Handels und die Zukunft aller stationär tätigen Betriebe in der Region im Vordergrund stehen. Neben kostenlosen Webinaren für registrierte Unternehmen vergibt yip.at nun erstmalig eine Businessförderung von € 10.000,- für innovative Geschäftsideen! Letzte Chance: Die Einreichfrist endet am Freitag, 15. Oktober 2021.

NEU 18.08.2021 Center & Marken
Einkaufen, verkaufen und Boccia spielen im max.center Wels!

Vielfältiges Programm für Groß und Klein.

Bocciabahn

Im Spätsommer können Besucherinnen und Besucher im max.center nicht nur einkaufen, Kinder dürfen sich auch beim Spielzeugflohmarkt selbst als Verkäuferinnen und Verkäufer versuchen. Für die Shoppingpause oder um einen gelungenen Einkaufsnachmittag ausklingen zu lassen, gibt es einen besonderen Zeitvertreib – dabei ist Urlaubsfeeling garantiert!

NEU 01.07.2021 Center & Marken
Alle Schülerinnen und Schüler bekommen zum Schulschluss ein Gratis-Spiel vom max.center!

Zeugnisaktion im max.center

Ein Gratis-Spiel für alle Kinder

Ein besonders turbulentes Schuljahr geht zu Ende und das wird im max.center mit den Schülerinnen und Schülern entsprechend gefeiert!
Am Freitag, 9. Juli werden die ersten 700 Schülerinnen und Schüler bis 12 Jahre, die mit ihrem Zeugnis ab 9.00 Uhr ins max.center vor den Besucher-Service kommen, mit dem Gratis-Spiel „Crazy Loops“ zum Start der Ferien beschenkt!

NEU 21.06.2021 Center & Marken
Bald Public Viewing zur EM in Steinerkirchen?

Florian aus Steinerkirchen gewinnt Beamer beim max.center-Instagram-Gewinnspiel

MXW-Übergabe-Beamer
Pünktlich zum Start der Fußball-EM hat das max.center gemeinsam mit MediaMarkt Wels über Instagram einen BenQ CinePrime Heimkino Beamer mit 4K UHD-Auflösung und High Dynamic Range im Wert von € 1.649 verlost.
Der begeisterte Fußballfan Florian Gasperlmaier durfte sich über den hochwertigen Gewinn freuen und kann sich nun ein Heimkino, für sich, seine Familie und Freunde einrichten. Oder vielleicht gibt es mit dem leistungsstarken Beamer sogar bald ein Public Viewing in Steinerkirchen?
Weitere Presseaussendungen laden