NEU 19.05.2021 Center & Marken
Stammkunden genießen ersten Kaffee „außer Haus“

Erste Bilanz zur Gastro-Öffnung im max.center

maxcenter_Amanopizzaundpasta
Ein sehr positives Stimmungsbild verzeichnen die Gastronomie-Betriebe im max.center am ersten Tag der österreichweiten Gastro-Öffnung. Unter Einhaltung der behördlichen COVID-19-Bestimmungen dürfen wieder Gäste empfangen und vor Ort bedient werden – und dies findet vor allem bei den Stammkunden großen Anklang. Das Vormittagsgeschäft mit Frühstück und Kaffee an diesen ersten Stunden nach dem Gastro-Lockdown ist erfreulich gut angelaufen und auch mittags füllten sich die Lokale überdurchschnittlich.
NEU 17.05.2021 Center & Marken
max.center-Öffnungszeiten wie früher: Endlich wieder freitags bis 20:00 Uhr shoppen

Mit Gastro-Restart wieder voller Service im max.center

Gastro-Restart_c_Wildbild
Waren die Gastronomie-Betriebe im SES-Shopping-Center max.center sechs Monate lang pandemiebedingt auf Take-away reduziert, dürfen ab Mittwoch, 19. Mai wieder alle Lokale aufsperren. Gleichzeitig darf der Handel wieder zu den regulären Öffnungszeiten mit bis zu 72 Öffnungsstunden pro Woche wie vor Corona zurückkehren. Das max.center hat freitags somit wieder bis 20:00 Uhr geöffnet.
NEU 29.04.2021 Center & Marken
Gratis Antigen-Schnelltests ohne Termin

Neues Testcenter im max.center – Auf Nummer sicher

MXW-MT-Covid-19-Teststation_05
Regelmäßiges Testen schützt uns und unsere Mitmenschen. Darum bietet das max.center Wels ab sofort kostenlose Schnelltests für BesucherInnen und MitarbeiterInnen des Centers an. Im neu eröffneten Zentrum im Obergeschoß führt medizinisch geschultes Personal der ansässigen MAXINE-Apotheke die Testungen durch. Diese sind mit Anmeldung auf www.oesterreich-testet.at oder auch sofort und ohne Termin möglich. Das Testergebnis wird innerhalb weniger Minuten per SMS zugeschickt.
NEU 29.03.2021 Center & Marken
max.center für Ostern herausgeputzt

Ostern kurbelt Händler-Umsätze an

Bild_2_Ostern_im_max.center
Ostern ist im Handel neben Weihnachten eine der wichtigsten Saisonen. Im SES-Shopping-Center max.center Wels läuft das Geschäft mit Ostern heuer wieder auf Hochtouren. Musste der stationäre Handel im vergangenen Jahr auf die umsatzstarke Saison pandemiebedingt verzichten, will man heuer wieder aus dem Vollen schöpfen.
NEU 04.02.2021 Center & Marken
Frühlingserwachen: Stationärer Handel startet mit klaren Schutzmaßnah-men wieder in den Vollbetrieb

Alle Geschäfte und Dienstleistungsbetriebe im max.center ab 8. Februar wieder geöffnet

maxcenter_Exterior_01_c_max.center
Bestens vorbereitet öffnen ab Montag, 8. Februar im SES-Shopping-Center max.center nach mehr als 40 Tagen Lockdown wieder alle Shops und Dienstleister. Penibles Reinigen, Desinfizieren und bis zu 100 Prozent Frischluft in der weitläufigen Mall sind Teil des TÜV-AUSTRIA-zertifizierten Hygienekon-zepts im max.center und sorgen für ein sorgenfreies Shopping-Vergnügen.
NEU 20.01.2021 Center & Marken
max.center unterstützt Hospizbewegung Wels Stadt/Land

Große Freude über Spende vom max.center Wels

Spendenscheckuebergabe_Hospizbewegung_Wels_Stadt_Land_c_maxcenter
Auch wenn vor Weihnachten der im max.center schon traditionelle Verpackungsstand aus organisatorischen Gründen nicht von der Hospizbewegung Wels Stadt/Land durchgeführt werden konnte, wurden bei einer vom max.center in Eigenregie organisierten Geschenke-Verpackungsstation Spenden gesammelt.
Weitere Presseaussendungen laden