NEU 05.05.2022 Center & Marken
180. Filiale des Marktführers im Schuhhandel

Deichmann kommt ins MAX.CENTER Wels

Deichmann.jpg © ATRIO VILLACH
Die Vorfreude unter Schuhliebhaber:innen steigt: Anfang August eröffnet im Erdgeschoß des MAX.CENTER Wels eine neue Filiale von Europas größtem Schuheinzelhändler Deichmann. Die ersten Umbauarbeiten sind bereits in vollem Gange. Der moderne Shop bietet auf einer Fläche von 450 mein breites Schuhsortiment zum sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis und bereichert den Branchenmix im Center.
NEU 20.04.2022 Center & Marken
Alles für die Mama im MAX.CENTER

Ich max' unter einem Dach

Alles für die Mama im MAX.CENTER
Der Muttertag im MAX.CENTER WELS steht ganz im Zeichen „Alles unter einem Dach“. Ganz egal, ob ein Friseurbesuch, eine Gastroeinladung oder ein Geschenk aus einem der zahlreichen Shops, im MAX.CENTER finden alle das Richtige für die Mama. Das vielfältige Angebot und die unzähligen Services machen den Besuch im Welser Shopping-Center besonders angenehm. Am Samstag, 7. Mai wartet auf alle Mamas eine kleine Überraschung. Einem wunderschönen Muttertag steht somit nichts im Weg.
NEU 26.01.2022 Center & Marken
Generationenwechsel und Schlüsselübergabe im max.center Wels

Doris Panagl als neue Center-Managerin

Schluesseluebergabe MAXCENTER Egbert-Holz Doris-Panagl © Chris Perkles

Per 1. März besetzt SES das Center-Management der Shopping-Mall in Wels aus den eigenen Reihen nach: Mag. Doris Panagl übernimmt die Leitung im MAX.CENTER Wels. Sie ist seit Beginn an im Unternehmen tätig und leitet seit 2010 das Center-Marketing. Der langjährige Center-Manager Egbert Holz, der seit dessen Eröffnung für das Center verantwortlich ist, tritt im Frühjahr nach 23 Dienstjahren seinen wohlverdienten Ruhestand an.

NEU 19.12.2021 Center & Marken
Weihnachts-Shopping: Perfekter Start in den Vollbetrieb

Starkes 4. Adventwochenende im max.center

Weihnachtliche max.center-Mall

Mit Beginn des letzten Wochenendes vor Weihnachten sind nunmehr auch alle Shopping-Center in Oberösterreich wieder geöffnet. Das max.center verzeichnet bereits in den ersten Tagen einen klaren Aufwärtstrend bei Besucherfrequenzen und Umsatz, die Händler sind positiv gestimmt. Stärker als andere Branchen entwickelten sich Unterhaltungselektronik, Textil, Sport, Spielware, Buchhandel und Parfümerien. Neben dem Handel hat auch der Zehner-Gutscheinverkauf im Center spürbar angezogen. Center-Manager Egbert Holz erwartet für die verbleibenden fünf Tage bis Weihnachten ein starkes Finale des Weihnachtsgeschäfts. Erste Händler haben bereits mit Schnäppchenangeboten begonnen.

NEU 15.12.2021 Center & Marken
Endlich wieder Weihnachtsshopping: Alle Shops im max.center ab Freitag, 17.12. durchgängig bis 24.12. täglich geöffnet.

Stationärer Handel wieder in Vollbetrieb

max.center Weihnachtsdekoration

Endlich ist wieder echtes Christmas-Shopping möglich: Ab Freitag, 17. Dezember werden mit Ende des Lockdowns auch im max.center wieder alle Shops, Dienstleister und die Gastronomie geöffnet haben. Die Läden sind durchgängig zu den üblichen Centeröffnungszeiten für ihre Kund:innen da. Einige Gastronomen bieten zudem weiterhin Take-away an. Was die Hygienemaßnahmen betrifft, ist das max.center weiterhin bestens vorbereitet: Die TÜV-AUSTRIA-zertifizierte Mall sorgt mit ihrem Hygiene-Management für sicheres Weihnachtsshopping, alle geltenden Regeln werden über die Center-Kanäle transparent kommuniziert.

NEU 19.11.2021 Center & Marken
max.center auch im Lockdown mit allen Shops der Grundversorgung geöffnet

Nahversorgung und Testen im max.center

max.center Weihnachtsdekoration

Entsprechend der Vorgabe der österreichischen Bundesregierung haben ab Montag, 22. November im Welser max.center weiterhin jene Shops geöffnet, die für die Grundversorgung der Bevölkerung notwendig sind: Maximarkt, maxi.backstube, Maxine Apotheke, Pearle Optik, Stockinger United Optics, dm drogerie markt, reformstark Martin, Hussel, A1, All in One Handyshop, Hartlauer Handy pur und Tabak Trafik. Aktuelle Infos werden auf der Center-Website www.maxcenter.at regelmäßig aktualisiert. Gemeinsam mit allen stationären Händlern hofft und geht das max.center davon aus, dass Click&Collect jedenfalls durch die neue Verordnung möglich gemacht wird.

Weitere Presseaussendungen laden