NEU 10.07.2024 Events
Spielzeugflohmarkt im MAX.CENTER Wels

Ich maxʼ verkaufen

Spielzeugflohmarkt-01

Beim Spielzeugflohmarkt am Freitag, 19. Juli beweisen Kinder ihr Verkaufstalent. Von 9.00 bis 18.00 Uhr wechseln Plüschtiere, Puppen, Brettspiele, Rennautos, Legosteine und vieles mehr ihre Besitzer:innen.

NEU 01.07.2024 Events
MAX.CENTER Wels verschenkt Miniball zum Ferienstart

Ich max' vergnügt

Zeugnisaktion_MAXCENTER
Endlich ist es wieder soweit – der Schulschluss steht vor der Tür und die langersehnten Sommerferien sind in greifbarer Nähe. Das MAX.CENTER Wels feiert den Ferienbeginn am Freitag, 5. Juli ab 9:00 Uhr traditionell mit der beliebten Zeugnisaktion und einem bunten Rahmenprogramm.
NEU 26.06.2024 Events
Wohnbauprojekte & Finanzierungsmöglichkeiten

Sparkasse OÖ Immobilienmeile im MAX.CENTER Wels

Immobilienmeile_MAX.CENTER

Von Montag, 1. bis Samstag, 6. Juli bietet die Sparkasse OÖ Immobilienmeile im MAX.CENTER Wels die Möglichkeit, sich über aktuelle Wohnbauprojekte in Wels und Wels-Land sowie über Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten zu informieren.

NEU 15.05.2024 Events
Christian Ofner backt im MAX.CENTER Wels

Ich maxʼ ofnerfrisch

Christian Ofner

Am Freitag, 24. Mai stattet Backprofi Christian Ofner dem MAX.CENTER Wels einen Besuch ab. Um 16.00 Uhr präsentiert der sympathische Steirer sein neues Buch „Ofnerfrisch: Lieblingsgebäck für jede Gelegenheit - Ofners Backschule Band 3“ und backt das eine oder andere Rezept live auf der Bühne nach.

NEU 08.05.2024 Events
Michael Schottenberg zu Gast im MAX.CENTER Wels

Ich maxʼ entdecken

Michael Schottenberg

Am Donnerstag, 16. Mai besucht Reisephilosoph Michael Schottenberg das MAX.CENTER Wels. Um 17.00 Uhr liest der Autor aus seinem neuen Buch „Oberösterreich für Entdecker“, das am 30. April erschienen ist, vor.

NEU 06.05.2024 Events
MAX.CENTER Wels lädt zum 5. Mostfest

Ich maxʼ regional

Mostfest

Zünftige Stimmung erwartet die Besucher:innen des 5. MAX.CENTER-Mostfestes am Freitag, 10. Mai, von 12.00 bis 20.00 Uhr und am Samstag, 11. Mai, von 10.00 bis 18.00 Uhr. Die Landjugend Gunskirchen präsentiert gemeinsam mit regionalen Produzent:innen frische Moste der Saison, gschmackige Brote und andere kulinarische Schmankerl.

Weitere Presseaussendungen laden