NEU 24.11.2022 Events
Schleißheimer Perchten und Nikolaus im MAX.CENTER Wels

Ich max‘ schaurig-schön

Perchten

Das zweite Adventwochenende steht im MAX.CENTER Wels ganz im Zeichen des gelebten Brauchtums. Am Freitag, 2. Dezember statten die Schleißheimer Perchten dem Welser Shopping-Center einen Besuch ab. Ab 17.00 Uhr treiben die schaurigen Glücks- und Segensbringer ihr Unwesen. Am Samstag, 3. Dezember ist der Nikolaus von 15.00 bis 17.00 Uhr zu Gast.

NEU 10.10.2022 Events
Herbstliche Angebote und Aktionen im MAX.CENTER Wels

Ich max‘ shoppen und sparen

MXW-Mallfoto

Ein Besuch im MAX.CENTER Wels lohnt sich diese Woche ganz besonders. Beim Shopping-Day am Donnerstag, 13. Oktober warten tolle Aktionen in vielen Shops. Auch das MAX.CENTER-Gutscheinheft lockt mit zahlreichen Angeboten. All jene, die auf der Suche nach einem Schnäppchen auf zwei Rädern sind, werden bei der 9. Fahrradbörse von Mittwoch, 12. bis Samstag, 15. Oktober bestimmt fündig.

NEU 09.09.2022 Events
Auf in einen eventreichen Herbst im MAX.CENTER Wels

Ich max‘ herbstlich

MXW-Okidoki-Figurenparade

Das MAX.CENTER Wels wartet im September mit vielen Event-Highlights auf. Egal, ob der Besuch von Biogärtner Karl Ploberger am Freitag, 16. September, die Fashion-Shows am Samstag, 17. September, die Panini-Tauschbörse ab Mittwoch, 21. September oder die OKIDOKI-Figurenparade am Samstag, 24. September – dieser Herbst präsentiert sich bunt und abwechslungsreich.

NEU 29.07.2022 Events
Ab ins kühle Nass vor dem MAX.CENTER Wels

Ich max‘ erfrischend

Paddelboote 1

Das MAX.CENTER Wels trotzt den heißen Temperaturen und bietet seinen kleinen Besucher:innen ein besonderes Sommerhighlight. Am Freitag, 12. und Samstag, 13. August sorgt ein Wasserbecken mit fünf Paddelbooten bei Schönwetter für eine erfrischende Abkühlung. Von 10 bis 18 Uhr können Kinder bis 12 Jahre auf dem Parkplatz in See stechen.

NEU 01.07.2022 Events
Buntes Programm zum Ferienstart im MAX.CENTER Wels

Ich max' lustig

Young Repbublic

Das MAX.CENTER Wels startet mit einem bunten Programm in die langersehnten Sommerferien. Am Donnerstag, 7. Juli dürfen sich die kleinen und großen Besucher:innen auf drei Auftritte der ersten Kids-Popband „Young Republic“ freuen. Zum Schulschluss am Freitag, 8. Juli gibt es für alle Schüler:innen bis 12 Jahre, die mit dem Zeugnis ins MAX.CENTER kommen, ein JENGA-Spiel aus Holz geschenkt.

NEU 03.06.2022 Events
MAX.CENTER Wels macht Väter glücklich

Ein Hoch auf Papa

Vatertag

Am Sonntag, 12. Juni heißt es „Danke, dass es dich gibt, lieber Papa!“ Das MAX.CENTER Wels bietet alles, was es für den Festtag zu Ehren der Väter braucht. Zahlreiche Geschenkideen, ein einzigartiges Serviceangebot und eine angenehme Atmosphäre machen den Besuch im Welser Shopping-Center so besonders. Am Samstag, 11. Juni wartet auf alle Papas eine kleine Überraschung. Schon einen Tag davor, am Freitag, 10. Juni kommen alle sportbegeisterten Väter beim Start der ersten Etappe der Oberösterreich Rundfahrt voll auf ihre Kosten.

Weitere Presseaussendungen laden