NEU 26.04.2024 Events
MAX.CENTER Wels lädt zur Shopping Week

Ich maxʼ shoppen

Shopping Week

Während der Shopping Week von Montag, 29. April bis Samstag, 4. Mai warten im MAX.CENTER Wels und in zahlreichen Geschäften tolle Aktionen und Aktivitäten auf die Besucher:innen. Wer am Freitag, 3. Mai im Westen von Wels shoppt, dem wird das Einkaufserlebnis zusätzlich versüßt.

NEU 09.04.2024 Events
Ausstellung „Mission Ocean: From Waste to Wonder“ im MAX.CENTER Wels

Ich maxʼ informativ

Installation_Plastikmüll

Bis Samstag, 27. April präsentiert das MAX.CENTER Wels die Ausstellung „Mission Ocean: From Waste to Wonder“. Die bekannte britische Künstlerin Jane Perkins macht mit ihren Kunstwerken aus Müll auf die Verschmutzung der Meere durch Plastik aufmerksam. Neben 14 Fotografien von Jane Perkins‘ Werken und ihrem Originalgemälde „Der Kuss“ von Gustav Klimt zählen ein interaktives Wissensquiz zur Abfallvermeidung und ein 3D-Fotopoint zu den Highlights der interaktiven Erlebnisausstellung.

NEU 13.03.2024 Events
Dreitägiges Recruiting-Event mit Festivalcharakter

GROW Jobfestival zu Gast im MAX.CENTER Wels

GROW

Von Donnerstag, 21. bis Samstag, 23. März geht im MAX.CENTER Wels das GROW Jobfestival powered by „lehrstelle.at“ über die Bühne. Das Recruiting-Event mit Festivalcharakter bietet den Besucher:innen die Gelegenheit, ein Praktikum, einen Ferialjob, eine Lehrstelle oder einen Arbeitsplatz bei einem der teilnehmenden TOP Unternehmen der Region zu finden. Mit Matthias Strolz hat sich für Freitag, 22. März, 11.00 Uhr ein besonderer Gast angekündigt.

NEU 05.03.2024 Events
Auf in einen stylischen und sportlichen Frühling im MAX.CENTER Wels

Ich maxʼ frühlingshaft

Fashion

Der März steht im MAX.CENTER Wels ganz im Zeichen des Frühlings. Am Samstag, 9. März kommen alle Modebegeisterten bei den Fashion-Shows auf ihre Kosten. Um 11.00, 13.00, 14.30 und 16.00 Uhr präsentieren Profimodels die neuesten Frühlings- und Sommerkollektionen der Shops.
Von Donnerstag, 14. bis Samstag, 16. März wartet beim Fahrrad-Event der ideale fahrbare Untersatz fürs Radeln durch die erblühende Natur.

NEU 30.01.2024 Events
Buntes Rosenmontags-Faschingstreiben im MAX.CENTER Wels

Ich maxʼ närrisch

Franz Löchinger

Am Rosenmontag, 12. Februar sind im MAX.CENTER Wels die kleinen Narren los. Beim großen Kinderfasching zwischen 14.30 und 18.00 Uhr wartet ein kunterbuntes und lustiges Programm mit Franz Löchinger und seinem sprechenden Schlagzeug, Ballonkünstlerin Kathi Strophe und Kuschelmonster Happy.

NEU 24.11.2023 Events
Festliche Veranstaltungen für Groß und Klein

Ich maxʼ weihnachtlich

MXW_Adventmarkt
Um den Kindern und Erwachsenen die Wartezeit aufs Christkind zu verkürzen, finden im weihnachtlich geschmückten MAX.CENTER Wels zahlreiche unterhaltsame Events statt. Los geht es mit dem Adventmarkt ab Donnerstag, 23. Dezember. Egal, ob Schmuck, kulinarische Köstlichkeiten oder Alpakaprodukte – hier wird garantiert jede:r fündig. Am Samstag, 2. Dezember besucht der Nikolaus das Shopping-Center im Westen von Wels. Am Samstag, 9. und Samstag, 16. Dezember steht das Weihnachtsbasteln mit den Mitarbeiter:innen der Kinderfreunde Wels-Hausruck auf dem Programm. Am Freitag, 15. Dezember ziehen die Schleißheimer Perchten durchs MAX.CENTER.
Weitere Presseaussendungen laden