NEU 30.01.2024 Events
Buntes Rosenmontags-Faschingstreiben im MAX.CENTER Wels

Ich maxʼ närrisch

Franz Löchinger

Am Rosenmontag, 12. Februar sind im MAX.CENTER Wels die kleinen Narren los. Beim großen Kinderfasching zwischen 14.30 und 18.00 Uhr wartet ein kunterbuntes und lustiges Programm mit Franz Löchinger und seinem sprechenden Schlagzeug, Ballonkünstlerin Kathi Strophe und Kuschelmonster Happy.

NEU 24.11.2023 Events
Festliche Veranstaltungen für Groß und Klein

Ich maxʼ weihnachtlich

MXW_Adventmarkt
Um den Kindern und Erwachsenen die Wartezeit aufs Christkind zu verkürzen, finden im weihnachtlich geschmückten MAX.CENTER Wels zahlreiche unterhaltsame Events statt. Los geht es mit dem Adventmarkt ab Donnerstag, 23. Dezember. Egal, ob Schmuck, kulinarische Köstlichkeiten oder Alpakaprodukte – hier wird garantiert jede:r fündig. Am Samstag, 2. Dezember besucht der Nikolaus das Shopping-Center im Westen von Wels. Am Samstag, 9. und Samstag, 16. Dezember steht das Weihnachtsbasteln mit den Mitarbeiter:innen der Kinderfreunde Wels-Hausruck auf dem Programm. Am Freitag, 15. Dezember ziehen die Schleißheimer Perchten durchs MAX.CENTER.
NEU 20.11.2023 Events
Black Friday: Tag der Schnäppchenjäger:innen im MAX.CENTER Wels

Ich max‘ sparen

Innenaufnahme_DFR

Am Freitag, 24. November lockt der Black Friday mit unwiderstehlichen Angeboten. Im MAX.CENTER Wels gibt es neben zahlreichen Schnäppchen in den Shops Gratis-Prosecco und ein großartiges Gewinnspiel.

NEU 30.10.2023 Events
Laternenbasteln, Kekserlwerkstatt & Co. im MAX.CENTER Wels

Ich max‘ bunt und abwechslungsreich

Playversum_Barbie

Die nächsten drei Wochenenden stehen im MAX.CENTER Wels ganz im Zeichen der Kinder. Egal, ob beim Laternenbasteln, beim Dekorieren und Verzieren von Keksen oder mit Barbie und der Hot Wheels-Rennbahn – die jungen Besucher:innen kommen im November voll auf ihre Kosten.

NEU 03.10.2023 Events
Paw Patrol zu Gast im MAX.CENTER

Ich max‘ kuschelig

Paw_Patrol_Weberzeile

Am Samstag, 14. Oktober statten die Stars von Paw Patrol dem MAX.CENTER Wels einen Besuch ab. Von 11.00 bis 17.00 Uhr bringen Skye und Chase auf der Bühne vor Thalia im Obergeschoß Kinderaugen zum Strahlen.

NEU 18.09.2023 Events
Herbstmode live erleben

Ich max‘ schick

Fashion-Show

Die aktuellen Herbsttrends haben Einzug in die Shops des MAX.CENTER Wels gehalten. Am Samstag, 23. September präsentieren Profimodels die modischen Must-haves live auf dem Laufsteg. Für zusätzliche Unterhaltung bei den Fashion-Shows um 11.00, 13.00, 14.30 und 16.00 Uhr sorgt Pole-Akrobat Robin Witt.

Weitere Presseaussendungen laden