NEU 01.07.2022 Events
Buntes Programm zum Ferienstart im MAX.CENTER Wels

Ich max' lustig

Young Repbublic

Das MAX.CENTER Wels startet mit einem bunten Programm in die langersehnten Sommerferien. Am Donnerstag, 7. Juli dürfen sich die kleinen und großen Besucher:innen auf drei Auftritte der ersten Kids-Popband „Young Republic“ freuen. Zum Schulschluss am Freitag, 8. Juli gibt es für alle Schüler:innen bis 12 Jahre, die mit dem Zeugnis ins MAX.CENTER kommen, ein JENGA-Spiel aus Holz geschenkt.

NEU 03.06.2022 Events
MAX.CENTER Wels macht Väter glücklich

Ein Hoch auf Papa

Vatertag

Am Sonntag, 12. Juni heißt es „Danke, dass es dich gibt, lieber Papa!“ Das MAX.CENTER Wels bietet alles, was es für den Festtag zu Ehren der Väter braucht. Zahlreiche Geschenkideen, ein einzigartiges Serviceangebot und eine angenehme Atmosphäre machen den Besuch im Welser Shopping-Center so besonders. Am Samstag, 11. Juni wartet auf alle Papas eine kleine Überraschung. Schon einen Tag davor, am Freitag, 10. Juni kommen alle sportbegeisterten Väter beim Start der ersten Etappe der Oberösterreich Rundfahrt voll auf ihre Kosten.

NEU 11.05.2022 Events
"Unterhaltung trifft Genuss" beim 3. MAX.CENTER-Mostfest

Ich max' zünftig

MXW_Mostfest.jpg
Am Freitag, 20. Mai, von 12.00 bis 20.00 Uhr und Samstag, 21. Mai, von 10.00 bis 18.00 Uhr geht im MAX.CENTER WELS das 3. Mostfest über die Bühne. Die Landjugend Gunskirchen und regionale Produzent:innen sorgen für kulinarische Gaumenfreuden. Musikalische Hochgenüsse versprechen die Live-Band „Hiatadraht“ und das „Birnstingl-Quartett“. Das Highlight des zweitägigen Programms ist der Auftritt von Schlagerstar Petra Frey am Freitag, 20. Mai um 18.00 Uhr.
NEU 29.04.2022 Events
Vortrag "Fokus Positivität" im MAX.CENTER

Ich max' positiv

Michaela Kraupa, Expertin im Bereich Stress-Management
Am Mittwoch, 11. und Mittwoch, 18. Mai, von jeweils 17.00 bis 19.00 Uhr finden nach einer coronabedingten Pause wieder zwei spannende Vorträge zum Thema „Fokus Positivität“ im MAX.CENTER WELS statt. Bei Positivität geht es unter anderem darum, die Hürden des Lebens mit Optimismus zu meistern und negativen Gedanken nicht die Möglichkeit zu geben, das Leben zu bestimmen. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist es besonders wichtig, aus positiven Ereignissen und Erfahrungen seinen Körper und Geist mit neuer Energie aufzuladen. Michaela Kraupa, eine Expertin im Bereich Stress-Management, führt durch diese Veranstaltungen.
NEU 20.04.2022 Events
Alles für die Mama im MAX.CENTER

Ich max' unter einem Dach

Alles für die Mama im MAX.CENTER
Der Muttertag im MAX.CENTER WELS steht ganz im Zeichen „Alles unter einem Dach“. Ganz egal, ob ein Friseurbesuch, eine Gastroeinladung oder ein Geschenk aus einem der zahlreichen Shops, im MAX.CENTER finden alle das Richtige für die Mama. Das vielfältige Angebot und die unzähligen Services machen den Besuch im Welser Shopping-Center besonders angenehm. Am Samstag, 7. Mai wartet auf alle Mamas eine kleine Überraschung. Einem wunderschönen Muttertag steht somit nichts im Weg.
NEU 07.04.2022 Events
Secondhand-Designermode verkaufen und Zehner-Gutscheine bekommen!

Buddy & Selly im max.center

Designermode gegen Zehner-Gutscheine tauschen_06_C_Robert Fritz

Am Freitag, 22. April kommt der größte Direktankäufer von getragener Designermode, Buddy & Selly, ins MAX.CENTER Wels.
Bei dem Ankauf-Event bewerten erfahrene Expert:innen von Buddy & Selly den Wert der Markenkleidung und machen den Kund:innen direkt ein Angebot. Bei Annahme erhalten diese MAX.CENTER-Zehner-Gutscheine in der Höhe des Ankaufswerts.

Weitere Presseaussendungen laden