NEU 10.01.2022 Events
Die Europa-Premiere der Red Bull Illume Ausstellung 2022 im max.center Wels

Spektakuläre Adventure- und Actionsportfotografien

Red Bull Illume 2020
Red Bull Illume ist der weltweit größte Wettbewerb für Adventure- und Actionsportfotografie. Bei der Image Quest 2021 wurden die 56 besten und atemberaubendsten Bilder aus insgesamt 41.447 Einsendungen ausgewählt, welche nun bei einer Ausstellung in einzigartigen 2 x 2m großen Leuchtkästen präsentiert werden. Die Ausstellungstour führt die Kunstwerke im Rahmen der Partnerschaft zwischen der SES Spar European Shopping Centers und Red Bull Illume durch 23 Einkaufszentren in Österreich, Kroatien, Slowenien, Ungarn und Italien. Die Europa-Premiere der Präsentation findet dieses Jahr von Dienstag, 18. bis Freitag, 28. Jänner im max.center Wels statt.
NEU 21.10.2021 Events
Das Finale der max.center-Geburtstagsfeier

Ich max’ regional

Regionale Stände

Das max.center gibt es nun schon seit 15 Jahren und das wird noch bis Ende Oktober mit einem abwechslungsreichen Programm gefeiert.
Nun geht die Party in die letzte Runde und unter dem Motto „Ich max‘ regional“, gibt es neben der Fotobox, dem Glücksrad und vielen Gewinnmöglichkeiten, so einige kulinarische Leckereien zu entdecken.

NEU 27.09.2021 Events
Das max.center feiert Geburtstag - den ganzen Oktober!

15 Jahre max.center

max.center Glücksrad

Das max.center wird 15 Jahre alt und das wird ein ganzes Monat lang gebührend gefeiert. Jede Woche im Oktober steht unter einem anderen Motto - Besucherinnen und Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm und viele Gewinnmöglichkeiten. Es gibt 15 Hauptpreise, wie zum Beispiel einen E-Motorroller, ein E-Bike und drei KTM-Räder, im Gesamtwert von 15.000 Euro zu gewinnen. Zusätzlich dreht sich jedes Wochenende das Glücksrad, bei dem ZEHNER-Gutscheine und tolle Überraschungsgeschenke auf die Kundinnen und Kunden warten.

NEU 09.09.2021 Events
max.center: Trend zu Secondhand-Mode wird immer populärer

Gut erhaltene Designermode im max.center gegen ZEHNER-Gutscheine eintauschen

Designermode gegen ZEHNER-Gutscheine tauschen_04_C_Robert Fritz

Diesen Herbst können Kundinnen und Kunden in neun ausgewählten Shopping-Malls von SES in Österreich gebrauchte, gut erhaltene, aktuelle Designermode eintauschen, so auch am Mittwoch, 15. September im max.center. Der Gegenwert für Bekleidung, Schuhe, Taschen oder Accessoires wird in Form von ZEHNER-Shopping-Center-Gutscheinen sofort vergütet. Kooperationspartner ist das deutsche Unternehmen Reverse Retail mit seiner Ankaufsplattform Buddy & Selly. Das max.center agiert dabei als stationärer Marktplatz. max.center-Betreiber SES Spar European Shopping Centers besetzt damit eine Nische im österreichischen Handel und begegnet gleichzeitig flächendeckend dem starken Trend zum Wiederverwenden von Mode.

NEU 18.08.2021 Events
Einkaufen, verkaufen und Boccia spielen im max.center Wels!

Vielfältiges Programm für Groß und Klein.

Bocciabahn

Im Spätsommer können Besucherinnen und Besucher im max.center nicht nur einkaufen, Kinder dürfen sich auch beim Spielzeugflohmarkt selbst als Verkäuferinnen und Verkäufer versuchen. Für die Shoppingpause oder um einen gelungenen Einkaufsnachmittag ausklingen zu lassen, gibt es einen besonderen Zeitvertreib – dabei ist Urlaubsfeeling garantiert!

NEU 13.08.2021 Events
Secondhand-Designermode verkaufen und ZEHNER-Gutscheine bekommen!

Buddy & Selly im max.center

BuddyandSelly

Am Mittwoch, 15. September kommt der größte Direktankäufer von getragener Designermode, Buddy & Selly, ins max.center Wels.
Bei dem Ankauf-Event bewerten erfahrene Expertinnen und Experten von Buddy & Selly den Wert der Markenkleidung und machen den Kundinnen und Kunden direkt ein Angebot. Bei Annahme erhalten diese max.center-ZEHNER-Gutscheine in der Höhe des Ankaufswerts.

Weitere Presseaussendungen laden