Ich max‘ spenden MAX.CENTER Wels unterstützt Lions-Krapfenaktion Das MAX.CENTER Wels baut im Advent auf soziales Engagement. Seit vielen Jahren stellt das Shopping-Center den Platz für die Krapfenaktion des Lions Clubs Wels-Land Traunau zur Verfügung. In diesem Jahr war es am Samstag, 3. Dezember so weit. Vertreter des karitativen Vereins standen den ganzen Tag im MAX.CENTER Wels und verkauften über 6.000 Stück Krapfen. Das MAX.CENTER Wels unterstützte die Aktion zusätzlich mit € 500,-. Das MAX.CENTER Wels und der Lions Club Wels-Land Traunau gehen schon seit vielen Jahren gemeinsame Wege. Getreu dem Motto „genießen und helfen“ führen die Lions die Krapfenaktion für den guten Zweck im Welser Shopping-Center durch. Mit dem Krapfen-Erlös hilft der Verein bedürftigen und in Not geratenen Menschen aus der Region. Das MAX.CENTER Wels erhöhte die Einnahmen aus den mehr als 6.000 Stück verkauften süßen Köstlichkeiten um eine Spende im Wert von € 500,-. Center-Managerin Doris Panagl überreichte den Scheck im Rahmen der Krapfenaktion am Samstag, 3. Dezember. „Nicht nur der wirtschaftliche Erfolg ist für ein Unternehmen wichtig, sondern auch ein verantwortungsvolles Handeln. Das MAX.CENTER Wels unterstützte in den letzten Jahren viele örtliche Vereine und karitative Zwecke. Wir stellen sowohl die hohe Besucherfrequenz als auch unsere Werbekanäle in den Dienst der guten Sache“, so Panagl. Die Maximarkt-Backstube unterstützt diese Aktion ebenfalls bereits seit vielen Jahren mit ihren köstlichen Krapfen zu Sonderkonditionen. Die nächste Möglichkeit, Gutes zu tun, ergibt sich beim Einpackservice der Hospizbewegung Wels Stadt/Land. Am Freitag, 16. und Samstag, 17. Dezember sowie von Donnerstag, 22. bis Samstag, 24. Dezember verpacken die fleißigen Helferlein der Hospizbewegung die im MAX.CENTER gekauften Geschenke und freuen sich über eine kleine Spende.