Buddy & Selly im max.center Secondhand-Designermode verkaufen und Zehner-Gutscheine bekommen! Am Freitag, 22. April kommt der größte Direktankäufer von getragener Designermode, Buddy & Selly, ins MAX.CENTER Wels. Bei dem Ankauf-Event bewerten erfahrene Expert:innen von Buddy & Selly den Wert der Markenkleidung und machen den Kund:innen direkt ein Angebot. Bei Annahme erhalten diese MAX.CENTER-Zehner-Gutscheine in der Höhe des Ankaufswerts. Nachhaltigkeit leben Das Thema Nachhaltigkeit wird im MAX.CENTER großgeschrieben. Neben der Unterstützung vieler regionaler Betriebe und Institutionen gibt es immer wieder Veranstaltungen, bei denen nicht mehr benutzte Gegenstände neue Besitzer finden können, so auch den seit vielen Jahren sattfindenden Kinder-Spielzeugflohmarkt oder die Fahrradbörse. Die Kooperation mit Buddy & Selly soll das Repertoire an solchen Veranstaltungen erweitern. Den Besucher:innen wird damit eine Möglichkeit geboten, nicht mehr gebrauchte Designermode ohne großen Aufwand und zu fairen Preisen zu verkaufen. Gleichzeitig wird mit dem Tausch in Zehner-Gutscheine der stationäre Handel unterstützt. Nur Top-Standorte für die Ankaufsevents Buddy & Selly wählt für den Ankauf der Designerware nur hochwertige Standorte aus. Referenzen bisheriger Kooperationen sind Modeläden oder Filialen bekannter Warenhäuser in Deutschland wie z.B. Breuninger, das KaDeWe Berlin, Engelhorn Mannheim, Oberpollinger München, Alsterhaus Hamburg oder Sagmeister Vorarlberg. „Shopping-Center wie jene von SES zählen für uns zu den Premium-Standorten. Sie haben eine besonders hohe Qualität – im Auftritt und auch im Marken- und Shopmix. Daher sehen wir hier sehr hohes Potential, Neukund:innen für Buddy & Selly zu gewinnen. Wir freuen uns über die exklusive Kooperation mit SES im Bereich Shopping-Center in Österreich“, so Marcus Schönhart, CEO Reverse Retail, Hamburg. So einfach geht´s: Die Liste aller Designer-Marken, die angekauft werden, auf www.maxcenter.at/de/buddyselly ansehen. Dann den Kleiderschrank aussortieren und telefonisch unter 07242 / 211 333 – 150, per E-Mail an marketing@maxcenter.at oder direkt auf der Website den Wunschtermin am Freitag, 22. April zwischen 10:00 und 18:00 Uhr vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. Angenommen werden Designer-Originalteile von Damen- und Herrenbekleidung, Taschen, Schuhen und Accessoires, die in einem sehr guten und nicht geänderten Zustand sind. Weitere Informationen gibt es auf www.maxcenter.at/de/buddyselly.