Das max.center max‘ nah und nachhaltig Neuer Kommunikationsauftritt für erfolgreichstes Welser Shopping-Center Frühlingswind weht derzeit schon im max.center Wels. Die Neupositionierung der Marke ermöglicht nun Kommunikation auf einer sehr persönlichen, greifbaren Ebene. Jene Dinge, die Kundinnen und Kunden am max.center besonders schätzen, werden in den Mittelpunkt gestellt. In einer ausgedehnten Startkampagne sowie durch den Relaunch des Kundenmagazins wird die neue Ausrichtung nun offensiv nach außen getragen. „Ich max‘“ lautet der Titel der aktuellen Kampagne des max.centers, ergänzend zu dieser Aussage werden Attribute gewählt, die vom max.center gelebt werden. „Ich max‘ regional.“, „Ich max‘ entspannt.“ oder „Ich max‘ persönlich.“ heißt es da beispielsweise. Einfach.naheliegend Mit der Kampagne werden jene besonderen Werte zum Ausdruck gebracht, die den Besuch im max.center zum Erlebnis machen. Das ist zum Ersten die Convenience, also die einfache, übersichtliche, offene Architektur des Centers, die eine Wohlfühlatmosphäre für den Kunden schafft und kurze Wege innerhalb des Centers bietet. Ebenso wird die nachhaltige und verantwortungsvolle Grundhaltung des max.centers erlebbar und spürbar gemacht. So stehen beispielsweise 10 Gratis-Stromtankstellen für Autos zur Verfügung. Die regionale Verwurzelung des max.centers trägt ebenso zur Nachhaltigkeit bei und fördert regionale Unternehmen und Produkte bis hin zu Vereinen und Institutionen. Aus diesen Grundwerten ist auch der neue Claim entstanden: max.center - einfach naheliegend. Ich max‘ einfach „Das max.center zeichnet sich seit jeher durch seine besonderen zwischenmenschlichen Begegnungen aus. Den meisten Kunden sind wir ja auch geographisch sehr nahe, sie kommen direkt aus der Region. Diese Verbundenheit mit unseren Kunden möchten wir jetzt auch in unserer Kommunikation zeigen. Die Kampagne und das neue Kundenmagazin max‘ bieten uns dafür die perfekte Plattform“, so Center-Manager Egbert Holz. „Ein stressreduziertes Ambiente, XXL Parkplätze, liebevolle Gestaltungselemente statt Reizüberflutung, nachhaltige Angebote, hochwertige Events – das zeichnet uns aus. Unsere Gäste sollen nach jedem Besuch sagen können: max.center, ich max‘ einfach!“