Shop-Zuwachs mit Mia Donna Neueröffnung im max.center Wels Ab Dienstag, 1. September bringt der neue Shop Mia Donna italienisches Flair in das max.center. Mit ausgewählter Damenbekleidung, direkt aus Italien, liefert das Geschäft immer aktuelle Trends für die modeaffine Frau. Abgerundet wird das Angebot durch Accessoires und Dekoration für Home & Living. Im Obergeschoß des max.center Wels wird seit einigen Wochen fleißig gearbeitet, damit Anfang September alles für die Eröffnung des Modeanbieters mit Boutiquecharakter bereit ist. Mia Donna bietet Mode aus Materialien wie Seide, Viskose, Leinen, Baumwolle sowie weiteren Naturmaterialien und fokussiert sich auf Kundinnen, die Wert auf die Beschaffenheit ihrer Kleidungsstücke legen. Ehrliche, kompetente Beratung und ein kundenfreundliches Umfeld stehen an erster Stelle. Durch kleine Lagerbestände und Lieferungen in kurzen Abständen, können auch individuelle Kundenwünsche berücksichtigt werden. Wer sich stilsicher und trendbewusst kleiden möchte ist bei Mia Donna im max.center genau richtig. „Mit Mia Donna werten wir unseren erfolgreichen Branchenmix weiter auf, unsere Kundinnen werden sich freuen“ sagt Center-Manager Egbert Holz.