Neues Testcenter im max.center – Auf Nummer sicher Gratis Antigen-Schnelltests ohne Termin Regelmäßiges Testen schützt uns und unsere Mitmenschen. Darum bietet das max.center Wels ab sofort kostenlose Schnelltests für BesucherInnen und MitarbeiterInnen des Centers an. Im neu eröffneten Zentrum im Obergeschoß führt medizinisch geschultes Personal der ansässigen MAXINE-Apotheke die Testungen durch. Diese sind mit Anmel-dung auf www.oesterreich-testet.at oder auch sofort und ohne Termin möglich. Das Test-ergebnis wird innerhalb weniger Minuten per SMS zugeschickt. Weiteres Kundenservice Die Gratistests ohne Anmeldung gibt es im Obergeschoß gegenüber von Humanic und Hervis. Geöffnet hat das Testcenter täglich ab 9.00 Uhr. Am Abend besteht die Testmöglichkeit von Mon-tag bis Freitag bis 17.30 Uhr, am Samstag bis 16.00 Uhr. Das Ergebnis wird per SMS oder E-Mail zugeschickt. Bei Bedarf kann vor Ort eine schriftliche Bestätigung eingeholt werden. Belohnung für regelmäßige Tester Um viele Menschen zum Testen zu motivieren, hat das max.center einen Test-Sammelpass kre-iert. Wer sich innerhalb von vier Wochen viermal im max.center testen lässt, wird mit einem Kaf-feegutschein belohnt, einzulösen in einem der Cafés im max.center.